Drittanbieter für Umfragen

Ich kann es durchaus noch nachvollziehen, wenn irgendwelche kleineren Projekte, die ihre Hauptwebseiten auf Shared-Hosting-Angeboten speichern oder sogar auf Hoster wie WordPress bzw. Blogspot zurückgreifen müssen, Drittanbieter damit beauftragen, eine Umfrage anzubieten. Wenn aber selbst Avaaz mir einen Link zu „surveymonkey“ schickt, hört mein Verständnis langsam auf. 😉

An alle Besitzer eines php-fähigen Webservers: es geht auch anders!

Die aktuelle Umfrage des UnrealIRCd-Projektes ist ein gutes Beispiel dafür, dass LimeSurvey auch für große Projekte geeignet ist.

Mir fällt gerade auf, dass auf der Startseite noch der Link zu umfragen.freiwuppertal.de fehlt – wenn es mal wieder ein paar neue Subdomains gibt, aktualisiere ich die Linkliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.